Projektleiter Maschinenbau (m/w)

Reindl Maschinenbau GmbH

Glonn

Maschinenbau

Glonn

Projektleiter Maschinenbau (m/w) Reindl Maschinenbau GmbH Glonn Projektplanung im Bereich automatischer Montageanlagen; Projektrealisierung; Projektkoordination.

Die Gmbh Ist Ein Junges Und Erfolgreiches Unternehmen Im Bereich Der Automatisierungs- Und Handhabungstechnik Für Die Automobilindustrie Für Unsere Konstruktionsabteilung Suchen Wir Noch Einen Keywords: Feinwerktechnik Diplom Ingenieur Diplom-ingenieur Diplomingenieur Dipl-ing Engineer Engineering Projekt Manager Projektmanager Projekt-manager Projekt Management Projektmanagement Projekt-management Projektleitung Projekt-leitung Projekt Leitung Projekt-leiter Projekt Leiter Project Manager Project-manager Projectmanager Project Management Project-management Projektleiter (m/w) Ihre Aufgaben:   projektplanung Im Bereich Automatischer Montageanlagen   projektrealisierung   projektkoordination   projektorganisation Ihr Profil:   beng/meng/dipl-ing(tu/fh/ba)mb/fwt Gerne Auch Anfänger   gute Cad- Und Englischkenntnisse   durchsetzungsvermögen Selbständiges Und Zielstrebiges Arbeiten Wir Würden Uns über Eine Kontaktaufnahme Freuen Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Von Eintrittstermin Und Gehaltsvorstellung Senden Sie Bitte An: Gmbh Zh Herrn Feher    Steinhausen 20    85625 Glonn Tel: 08093 / 9038 - 11    E-mail: Feher@-mbde Projektleiter Maschinenbau (m/w) Projektplanung Im Bereich Automatischer Montageanlagen Projektrealisierung Projektkoordination Glonn

B. Eng. / M. Eng. (Dipl.-Ingenieur (FH)) (m/w) Mechatronik / Automatisierungstechnik
   Reindl Maschinenbau GmbH (Glonn)

B.Eng. / M.Eng.(Dipl.-Ingenieur (FH)) Maschinenbau (m/w)
   Reindl Maschinenbau GmbH (Glonn)

B.Eng. / M.Eng.(Dipl.-Ingenieur (FH)) Maschinenbau (m/w)

Techniker Primärtechnik (m/w/d)
   TEN Thüringer Energienetze GmbH und Co. KG (Kahla)

Senior Softwareentwickler Java - Hybrid (w/m/d)
   FINMAS GmbH (Görden)

Medizinischer Fachangestellter (m/w/d)
   Radiologie Nuklearmedizin Langenhagen Medizinisches Versorgu (List)